Abgabetiere
 

aktualisiert am 10.09.19

Schaut auch bei aktuelle Würfe!
 

 

 

Manchmal muss man sich leider auch von geliebten Zuchttieren trennen,
um auch mal ein Nachzuchttier behalten zu können.
Fragt einfach mal nach, vielleicht steht ja bald euer Traumtier zur Abgabe ;).

 

 

Schweren Herzens suche ich für den süßen Amicello ein liebevolles Kuschelzuhause,
entweder zu einer Häsin als Partnertier oder in eine schon bestehende Gruppe.
Gerne kann er auch zusammen mit einer meiner Häsinnen ausziehen.

   

   Amicello ist einfach zum Knutschen süß und ein richtiges Knutschbärchen :).
Er hat ein ganz liebes und ausgeglichenes Wesen, einfach nur toll!

 

Nach den kommenden Würfen können auch Leeloofee, Lee Angel und Hailee-Belle in die wohlverdiente Rente gehen.  Bei Interesse gebe ich gerne weitere Infos zu den Süßen ;). Gerne können Sie auch zusammen mit einem ihrer Jungtiere oder zusammen mit einem Partnertier aus meiner Zucht ausziehen.

Bevor ihr ein Tier reserviert, lest bitte die Abgabehinweise!
Mit der Reservierung erkennt ihr die Abgabehinweise an!

 

Sollte "angefragt" oder "vorl. reserviert" unter dem gewünschten Tier stehen,
kann es noch angefragt werden, da es sehr gut sein kann, dass es wieder frei wird!

 

Schaut doch mal bei meiner Züchterfreundin Nadja vorbei,
sie hat immer wunderhübschen Nachwuchs!
Wir geben unsere Tiere auch gemeinsam ab und versenden auch zusammen!