Hallihallo,

Also jetzt will ich mich erst mal vorstellen, damit ihr wisst mit wem ihr es hier zu tun habt...

Ich heiße Heike George, wohne mit meiner Familie im schönen Schwalm-Eder-Kreis(Hessen) und unser Ort ist zwischen Kassel und Marburg gelegen. Eigentlich bin ich die Kaninchen- eher gesagt Tier-verrücke hier im Hause :), aber auch meine Kinder unterstützen mich bei meinem tollen Hobby.
Schon immer bin ich ganz vernarrt in Tiere (Sittiche, Papageien, Meerlis, Pferde, Hunde, Katzen, Hamster...... und natürlich Kaninchen :) ), ohne solche Plüschkugeln oder Federbällchen kann ich mir mein Leben einfach nicht vorstellen :). 
Vor einigen Jahren habe ich mir mit meiner kleinen Teddyzwerg- und Löwenzwergzucht, die ich nun schon seit 2004 betreibe
, einenTraum erfüllt!

Hier seht ihr unseren Hund Fussel, der auch ganz vernarrt
in unsere Langohren ist!
Auf den Foto's ist er zusammen mit dem süßen Coco-Valentino zu sehen.

           

Fussel ist ein Malteser - Yorki-Mix-Rüde im Alter von 9 Jahren mit einem so
liebevollen und ausgeglichenem Gemüt, ein absoluter Traumhund :), der sich sofort in unser Herz geschlichen hat :)

 Ach ja, von Beruf bin ich übrigens Arzthelferin , arbeite allerdings seit 2010 im öffentlichen Dienst in Marburg, in einem Zentrum für Medizinische Lehre,  was mir sehr viel Freude macht!

 

So und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern auf meiner HP ;)

 

              

 Zu erreichen bin ich am besten unter der Mail-Adresse:

georgiebabs@web.de                  

 (gebt bei Email bitte den Betreff Löwen o. Teddys an) oder verewigt euch einfach in meinem Gästebuch,
das würde mich freuen!

 

 Könnt mich aber auch gerne anrufen bzw. über WhatsApp anschreiben:

Tel.: 0173/1869334

          
         Ich hoffe euch gefallen meine Nins genauso wie uns, schaut euch
doch einfach mal etwas um :)
Liebe Grüße Heike George